Grandiose Neuigkeiten

gibt es von Stampin up. 

Ab dem 1.10. wird der Katalog noch dicker sein und es werden noch mehr Produkte drin sein. 
Es wird der selbe Katalog sein wie in Amerika auch. 

Also kann man die tollen Sachen die man sonst nur dort bekommen hat, in Zukunft auch bei uns bekommen.
Und die Minikataloge werden auch dicker werden. 

Aber das teile ich euch dann mit wenn es soweit ist, das ist zu kompliziert.

Nun noch eine Karte mit dem tollen Stempelset welches man im Moment als Gastgeberin bekommen kann. 

Ich habe es beim Blogcandy von Susanne gewonnen. Und ich finde es super schön.



Die Farben sind meine Lieblingsfarben im Moment, nämlich die Incolorfarben 2012/13.
Das Papier stammt aus den süssen Leckerbissen aus dem Minikatalog.


Ein "Herzliches Willkommen" an meine neuen LeserInnen. Ich freue mich dass ihr zu mir gefunden habt. 

Liebe Grüße Mirjam