Süsse Leckerbissen

so heißt das Designerpapier aus dem aktuellen Sommerminikatalog. Und es ist super schön.

Das ich ein Geschenk brauchte für eine "junge Dame", dachte ich probiers mal mit dem. 
Ich habe eine Schachtel gemacht welche ich bei Kerstin Stahl entdeckt habe, sie hat dort die Anleitung geschrieben für die Kartenbox.



Dazu habe ich noch eine Tafel Schokolade in Designerpapier eingepackt und unten drunter eine Karte (zeige ich euch später) im Umschlag.



  Das ist die Vorderseite der Verpackung, individuell gestaltbar.
 


Hier einmal aufgeklappt mit einem kleinen Gruß drinnen.


 
Und hier ein Blick in den Inhalt der Verpackung.Da ich keine Süßigkeiten rein machen wollte, habe ich mich für kleine Grußkärtchen entschieden welche man immer wieder mal gebrauchen kann.

  

Wem dieses kleine Geschenk gefällt der darf sich gerne bei mir melden, wir können zusammen auch so eines machen. Ganz einfach und nicht schwer.

Gerne nehme ich auch Bestellungen für das Papier oder anderes Material entgegen.

Liebe Grüße Mirjam