Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 13. September 2012

Blog Award

schon vor einiger Zeit habe ich einen Blog- Award bekommen. Da ich leider nicht wußte was ich machen soll habe ich erstmal alles beim Alten gelassen. 

Nun habe ich wieder einen von Ann-Kathrin bekommen, und weiß was ich machen muss.

Vielen Dank nochmal liebe Ann-Kathrin.
Es ist ein "Kinderschuh- Award".
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

 Das sind die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Nun möchte ich mal sehen wem ich den Award weiter geben kann.
 1.Kirsten 

So nun kann ich nur sagen: Macht weiter so auf euren Blogs und ich freue mich immer über Besuch von euch.

Liebe Grüße Mirjam
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen