Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 17. August 2016

Washi Tape im Einsatz


Vor kurzem dachte ich es wäre langsam an der Zeit mal was mit Washi Tape zu machen. 

Da hab ich mir bei Pinterest einige Ideen geholt- und das kam dabei heraus. 





 
Alles was ich an gelben Tönen hatte hab ich hier verwendet.















 Blümchen oder Streifen, was mir grade zwischen die Finger kam wurde verarbeitet.










  Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.






  Wer gerne solch eine Karte haben möchte kann sie entweder in Elmshausen bei Pfeiffer`s Hofladen bekommen oder beim Nähwerk in Friedensdorf.







 Natürlich mache ich auch Karten für eure Extra-  Wünsche. Mailt mir einfach oder ruft mich an. Ich mache gerne individuelle Karten für euch. 

Liebe Grüße Mirjam 

Kommentare: