Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 5. November 2011

Nach langer Pause bin ich wieder da....

Nachdem ich nun eine längere Pause eingelegt habe geht es wieder mit neuen Ideen hier weiter.

Ich habe mal ein paar Babykarten ausprobiert. Was dabei rauskam zeige ich euch mal.

Verwendet habe ich das Jumborad Babytees und der rechte Spruch ist aus dem neuen Stempelset "Kleine Wünsche", der linke mit der Aufschrift "Kleines Wunder" stammt aus einem alten Set. Aber er gefällt mir so gut dazu.


Bei dieser Karte habe ich einen Anhänger aus einem Set von der letzten SAB Aktion genommen. Er gefällt mir auch sehr gut und ich finde ihn so passend dazu. Das Pergamentpapier habe ich mit der Big Shot geprägt. Die Form ist nicht von Stampin up, sie stammt aus meinem anderen Bastelmaterialfundus. 
Die Sterne unten sind aus dem neuen Set "Wimpelwünsche". 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam,
    DAS sind ja schöne Karten! Tolle Idee mit dem geprägten Pergamentpapier. Darf ich mir diese Idee mal klauen? Gefällt mir supergut!
    Christiane

    AntwortenLöschen