Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 11. Januar 2012

Holztechnik

In einem Videoclip von Stampin up habe ich diese Holztechnik gesehen und sie gleich mal ausprobiert. Sie eignet sich wunderbar für "Männerkarten". 
Hier habe ich mal zwei Beispiele für euch. Verwendet habe ich das Set "Schattenbilder" und "Kleine Wünsche" sowie ein altes aber wie ich finde immer noch schönes Set "Scene in a garden". 


Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    die Holztechnik ist Dir super gelungen, gefällt mir in Rot auch sehr gut.Habe mir auch das Video angeschaut, aber noch keine Zeit zu probieren.
    Nochmal es ist Dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam,
    boah, die Holztechnik sieht auch farbig toll aus - danke fürs Vorstellen!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen