Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 11. Februar 2012

Geburtstagskarten

Heute habe ich mal ein paar Geburtstagskarten. Das Set "Circle Circus" darf sich inzwischen mein Besitz nennen. damit habe ich ein wenig experimentiert. Es fiel mir ein wenig schwer aber das Ergebnis kann sich durchaus doch sehen lassen wie ich finde. 

Man kann die Karten auch als Konfirmationskarten verwenden finde ich, da ich die Aufschrift neutral gehalten habe. 



Farblich habe ich mich an Savanne, Chili, Marine, Schokobraun und Aubergine gehalten. Die andere Karte hat die Incolorfarben von 2011-2013.
Die gefallen mir ja auch besonders gut. 
Und wie gefallen euch meine Karten? Freue mich über einen Kommentar.

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam!
    besonders die ersten beiden Karten gefällen mir richtig gut! Ich mag das set auch total gerne, aber ich finde es immer gar nicht so einfach, damit was umzusetzen. Deine Karten sind meiner Meinung nach richtig gut gelungen! Voll schön!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,
    ich finde das Stempel Set "Circle Circus" auch besonders gut.
    Habe gestern meiner Schwester dieses Set noch wärmstens empfohlen.
    Deine Karten sind klasse!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen