Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Freitag, 24. Februar 2012

Herbstnostalgie

Heute möchte ich euch ein paar Karten zeigen welche mit dem tollen Designerpapier "Herbstnostalgie" entstanden sind. 
Ich finde das Papier einfach schön und so vielseitig. Mit den passenden Knöpfen und dem Band dazu sieht alles gleich viel schöner aus. 

Seht selbst:

Die Idee mit dem Knopf und dem gestempelten "Innenleben" habe ich bei Ilona`s Stempelhaus gesehen. Musste ich gleich mal ausprobieren.



Wie gefallen euch meine Karten? Würde mich über einen Kommentar von euch freuen. 

Liebe Grüße Mirjam

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam,
    schöne Karten hast Du gezaubert.
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen