Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 7. März 2012

Eine Tafel Schokolade Verpacken

Manchmal fragt man sich wie man denn eine Tafel Schokolade schön verpacken kann. Ich habe da mal vor einiger Zeit ein paar Dosen bestellt und gestaltet. Zwei davon zeige ich euch mal. Die eine ist mit dem Designerpapier aus der Sale-a- bration Aktion und das andere ist aus dem Set Kaffeekreationen.  Dieses Papier gehört zu meinen Favoriten. 




Hier habe ich die Farbe Limone als Hintergrund verwendet.Sonst habe ich es schlicht gelassen weil ich finde, das Papier wirkt schön alleine.
 

Bei dieser Dose habe ich mit der Big Shot drei Blüten ausgenudelt und zwei davon geprägt. In der Mitte eine Antik-Klammer. Wieder recht schlicht damit die einzelnen Teile für sich wirken können. 

Ich hoffe euch gefallen die Sachen, ihr könnt sie am Wochenende auf dem Frühlingsmarkt sehen und erwerben. 
Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen