Ein Minialbum

sollte es sein für eine Bekannte die morgen Abend zum Basteln kommen möchte. 
Wir machen zusammen Minialben so viele wir schaffen. 

Ein Muster habe ich schon mal gemacht. Es ist anch der Anleitung von Ilona Kozok entstanden. Sie hat ein Anleitungsbuch herausgebracht und dort ganz einfache Anleitungen für Karten oder Minialben geschrieben. 
Wer Interesse hat kann mal an der Seite auf Stempelhaus klicken und bei ihr rein schauen. 


Da ich vor kurzem das Designerpapier "Nursey Nest" geschenkt bekam von Stampin up habe ich es gleich mal in diesem Muster verarbeitet.



Hier nochmal ein wenig aufgeklappt. Ausgeschmücken werde ich es mit den passenden Bildern. Deshlab nur der Rohling. Aber eigentlich gefällt es mir auch so ganz gut. Das Papier wirkt schon für sich finde ich.


Bin gespannt wie euch das Album gefällt.

Hinterlasse mir doch mal wieder einen Kommentar. 
Ich würde mich freuen. 

Liebe Grüße Mirjam