Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Montag, 13. August 2012

Mal eine andere Farbvariante "Reason to smile"

Mir war einfach mal nach einer anderen Farbvariante nicht nur bunt, obwohl es sich bei diesem Set ja sehr gut anbietet.

Da bin ich bei Savanne, Schokobraun und Vanille gelandet. 
Seht selbst das Ergebnis.




Welche gefällt euch besser?
Freu mich über eure Meinungen. 

Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten sehr schön aber die untere gefällt mir am Besten. Ich steh total auf das geraffte Band, das verleiht der Karte den letzten Schliff.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,

    die Karten sehen toll aus! Ich weiß garnicht welche mir mehr gefällt^^ Die Farbwahl ist schön. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich ;-)

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen