Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 8. August 2012

Reason to smile

so heißt das tolle Stempelsset welches es im August gratis zu einer Bestellung gibt.

Ich finde es total schön und habe wieder mal mit meinen Lieblingsfarben, den Incolor Farben 2011-2013 gestempelt.



Den Rahmen habe ich bei der oberen Karte mit dem Lineal gemacht. Bei der unteren habe ich es frei Hand gemacht. Das habe ich bei Irenes Bastelzimmer gesehen und es gefiel mir so gut. 


Ich hoffe euch gefallen meine Karten und ihr habt Lust auf dieses Set bekommen?

 Dann melde dich einfach bei mir und ich sage dir wie du das Set bekommen kannst.

Liebe Grüße Mirjam

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam , vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Und ganz ehrlich? Mir gefällt Dein handgemalter Rahmen viel besser als der mit dem Lineal.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen