Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 20. September 2012

Weihnachten in Sicht

Ja es ist schon komisch, in den Geschäften sind die Herbstsachen schon fast wieder weggeräumt und die Weihnachtsdeko steht schon. Dabei ist gerade mal der Anfang vom Herbst eingetroffen.

Aber auch bei Stampin up wird schon an Weihnachten gedacht, denn es geht nun ganz schnell dann ist es soweit.

Ich habe auch mal einen Versuch für meine ersten Weihnachtskarten gestartet. Die Technik habe ich bei Kerstin gesehen. Super einfach und einen genialen Effekt wie ich finde. 



Espresso, Savanne, Chili und Vanille sind die verwendeten Farben hier.


Und in den nächsten Tagen zeige ich euch eine andere Farbvariante.

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen