Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 3. November 2012

Es weihnachtet sehr...

bei dem was ich heute zeige. Es ist für den Weihnachtsmarkt der 
am 8. und 9. Dezember in Dautphetal- Buchenau stattfindet.

Einen kleinen Einblick möchte ich euch geben, vielleicht kommt der eine oder andere bei mir am Stand vorbei.....



Dies hier sind kleine Geschenktütchen um Geld zu verschenken oder Kleinigkeiten wie z.B. Ohrringe oder ähnliches. 

Verziert habe ich sie einmal neutral und einmal weihnachtlich. 
Diese Variante kommt nun.


Ich finde sie sehr schön, mal eine andere Art Geld zu verschenken. 

Noch mehr Möglichkeiten kommen in den nächsten Tagen, ich hoffe mein PC macht wieder besser mit als in den letzten Tagen.


Ein Herzliches Willkommen an meine 37. Leserin. Anke Hinrichs. Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast. 

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen