Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Freitag, 16. November 2012

Workshopnachlese

Heute möchte ich euch mal berichten von meinem letzten Workshop. 
Es waren wieder fünf bastelfreudige Frauen bei mir und haben alles gegeben. 
Wir haben eine Teetüte verschönert und eine Weihnachtskarte gebastelt. 

Ich glaube es hatten alle viel Spaß dabei und es kamen ganz tolle Sachen dabei raus.
Hier mal einen kleinen Einblick:

von Carolin


von Anette



von Gudrun


von Melanie

Sind sie nicht schön geworden die Karten und Teetüten? Ich finde die Unterschiedlichkeit so schön. Jeder nach seinem Geschmack. 

Nächstes Mal zeige ich euch was jeder von mir geschenkt bekommen hat, ein Goodie.

Falls Du auch Lust hast solche oder andere Karten oder Geschenkverpackungen zu machen melde dich bei mir, ich mache gerne nocheinmal einen Bastelabend.


Liebe Grüße Mirjam





Kommentare:

  1. Haloo Mirjam,
    auf den Teetütchen machen sich die lustigen Kerlchen ja klasse, tolle Idee, auch mit den Strasssteinchen.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar.

    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      danke, leider sind es keine Straasteinchen sondern der neue Glitzerkleber. Sieht doch klasse aus finde ich.
      Gruß Mirjam

      Löschen