Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 31. Januar 2013

Goodies für meine Gäste

Ganz vergessen habe ich euch zu zeigen welche Goodies ich für meine Gäste gemacht habe. 

Das möchte ich gerne nachholen und zeige euch mal zwei Beispiele. 


Man könnte sie auch auf eine Karte kleben.



Einfach eine Top Note durch die Big Shot nudeln und ein wenig verzieren. Verwendet habe ich zwei verschiedene Schmetterlingsstanzen und die  Itty Bitty Stanzen.
Ebenso die geschwungene Mini- Etikett Stanze welche man bei der Sale a bration Aktion von Stampin up im Moment  geschenkt bekommt wenn man für 60 Euro Ware bestellt.

Hoffe sie gefallen euch. 
Bis bald Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen