Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 26. Januar 2013

Workshopnachlese

Gestern Abend waren 4 bastelfreudige und motivierte Frauen bei mir zum Workshop. 

Wir haben einen Kellnerblock aufgepimpt und eine Karte gewerkelt. 

Wir hatten viel Spaß und Freude dabei. 

Hier mein Muster und einige Beispiele was dabei heraus kam.

Ich finde es immer so toll wie verschieden die Ergebnisse aussehen am Ende eines Workshops.


 Diese beiden waren meine Musterbeispiele



Nun kommt eine Karte von Astrid, ich finde sie sehr gut gelungen.


Nun ein Kellnerblock von Irene, er gefällt mir mit den kleinen Blümchen als Akzente.

 

Hier eine Karte von Rita, welche sehr elegant aussieht.

 
Zuguterletzt noch einen Block von Ulrike, sie hat das Designerpapier einfach umgedreht und es wirkt wieder ganz anders. Sehr schön.


Ich hoffe ihr bekommt wieder neue Ideen durch meine Bilder.
Schreibt mir doch mal wie sie euch gefallen, unsere Werke. 
Freue mich, 
liebe Grüße Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen