Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Sonntag, 17. Februar 2013

Die Eule steht für Weisheit

Nachdem  ich mich ja gefragt habe ob ich irgendetwas falsch mache weil ich keine Kommentare bekomme, möchte ich mich bei denen bedanken die mich aufgebaut und mir Mut gemacht haben doch so weiter zu machen. Denn ich glaube inzwischen es kommt nicht auf die Kommentare an sondern, dass es Leute gibt die meine Ideen gut finden und einen Anstoss zum Nachbasteln bekommen. Sowas nennt man doch Weisheit, oder?

Vielen Dank an euch!!!



Deshalb mache ich heute mit einer neuen Idee weiter und freu mich über jeden der meinen Blog gefunden hat. 

Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    ich habe ja Besserung gelobt und deshalb möchte ich gleich einen netten Kommentar zu deiner wieder tollen Karte geben. Ich bin ja eh ein Eulenfan und finde die Karte wirklich gelungen.
    Mach weiter so ich "verfolge" dich.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank, Leider ist dies keine Karte sondern ein verschönerter Kellnerblock.Danke auch für deine "Verfolgung". Hast du auch einen Blog?
      Gruß Mirjam

      Löschen
    2. Nein, ich hab keinen Blog schau nur sehr viele Blogs in der Zwischenzeit an. Deine Sachen find ich echt toll. Hab dich bei Ilona gefunden. Mach weiter so.

      Löschen