Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 14. Februar 2013

Was mache ich falsch?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich bei anderen auf den Blog schaue dann sehe ich oft jede Menge Kommentare. 

Immer wieder frage ich mich: "Warum ist das bei mir nicht so? 
Was mache ich falsch oder anders?"

Deshalb würde ich gerne mal rundfragen woran es liegt?
Liegt es an der Art der Photos? An meinen Werken? An was auch immer- ich wäre dankbar wenn ihr mir mal etwas dazu schreiben würdet. 


Ich bin auf eure Rückmeldungen angewiesen damit ich ein paar Tipps bekomme und mich weiterentwickeln kann. Deshalb kann es auch negative Kommantare geben. Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Ganz liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    ich bin eine treue Leserin Deines Blogs. Habe Dich sogar auf meine Liste für Beliebte Post. Mir gefallen Deine Werke immer sehr gut. Habe auch schon einige Ideen aufgegriffen.
    Das mit den Kommentaren ist bei mir genauso. Ich habe nur sehr wenige Rückmeldungen. Jetzt denke ich nur solange meine Seite aufgerufen wird, kommen ja auch einige Vorbei zum schauen.
    Manche sind auch einfach zu schreibfaul :(.

    LG
    Stephanie
    P.S. Vielleicht nimmst Du die Sicherheitsabfrage raus???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,
    auch wenn Dir das jetzt nicht viel weiterhilft: mir geht es da ähnlich wie Stephanie: ich schaue hier regelmäßig vorbei und habe bei Dir schon viele schöne Anregungen gefunden. Nur Kommentare hinterlasse ich kaum. Bei den Farbtrullas gibt es auch nicht allzuviele Kommentare und inzwischen denke ich einfach, dass man gar nicht unbedingt etwas falsch macht, wenn man keine Kommentare bekommt. Es kann an sovielen Dingen liegen: keine Zeit, schreibfaul, manchmal weiß man auch nicht, wie man am besten formuliert - naja und die Sicherheitsabfrage ist auch nicht förderlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirjam,
    sorry, ich bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs,hab dich bei beliebten Blogs eingegeben und "verfolge" dich mit jedem Post. Da ich neu bei Stampin up bin, schau ich mich auf in der Zwischenzeit sehr vielen Blogs um und registriere die tollen Ideen und drucke auch immer wieder die schönsten Ideen aus. Ich hab mir da einen Ordner angelegt und da man ja einfach viel Zeit damit verbringt, bin ich leider ziemlich schreibfaul. Man schaut sich alles an und gibt keine Rückmeldung. Sorry, eigentlich schade für euch. Denn die tollen Ideen gehören eigentlich honoriert. Werde mich bessern.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mirjam,
    ich habe dich eben erst gefunden und ich finde deinen Blog sehr schön. Deine Bilder und Projekte sind gut, daran liegt es sicher nicht.
    Ich denke dass es wirklich an dieser Sicherheitsabfrage liegen kann! das ding ist ja wirklich immer unglaublich schwer zu entziffern! Ich hab bei anderen Blogs tatsächlich schon Kommentare geschrieben und dann kam die Abfrage und nach 3 versuchen hat frau dann einfach keine Lust mehr... Nimm doch mal die Abfrage raus und mach lieber die Kommentarmoderation, da kannst du Spammeldungen immernoch löschen bevor sie auf dem Blog angezeigt werden.
    Viele liebe Grüße und lass dich nicht entmutigen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam,

    vielen DAnk für die liebe Einladung!
    Da guck ich mich doch gerne mal bei dir um und lass mich inspirieren!

    Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, und auch beim Werkeln,
    katrin

    AntwortenLöschen