Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Freitag, 8. März 2013

Kindergeburtstag oder Geburt

Für diese Anlässe braucht man immer wieder mal eine Karte. Den Stempel von Stampin up! "Two by two" habe ich schon eine ganze Weile und irgendwie habe ich mich nicht dran getraut ihnzu benutzen. Jetzt habe ich mal ein paar Karten gemacht.

Es muss ja nicht immer rosa oder hellblau sein bei einer Karte zur Geburt. Warum nicht einfach so eine?

Ich finde sie gelungen und sie gefallen mir super gut. 


Gestempelt habe ich mit Staz on Tinte...



...angemalt mit dem Wassertankpinsel...


...und den Markern von Stampin up!

Ich hoffe euch wieder mal eine Idee oder einen Anstoss gegeben zu haben.
Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirjam,
    das sind super Karten geworden! Besonder die Farben von der 2. karte gefallen mir. Du hast sehr schön coloriert.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,
    finde alle 3 total schön! Dieser Stempel steht bei mir auch auf der Wunschliste!

    LG Inna

    AntwortenLöschen