Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 20. April 2013

Kommunion und Kindergeburtstag - Kundenauftrag Nr. 5

Gestern habe ich wieder einen Kundenauftrag erhalten. Und sofort erledigt. Eine Karte zur Kommunion und zum Geburtstag einen Umschlag sollte es sein. Da die beiden Anlässe nur zwei Tage auseinander liegen sollte es zusammen passen als Set. Es kam sehr gut bei der Kundin an. 
Besonders die Halbperlen gefielen ihr gut.



Farbenfroh sollte es sein und deshalb habe ich in meinem Colorcoach nachgeschaut was man mit Calypso kombinieren kann.  Dort wurde Baiblau und Osterglocke vorgeschlagen.  


 Entschieden habe ich mich dann aber für Aquamarin und Osterglocke. Baiblau war mir etwas zu dunkel, Aquamarin fand ich etwas frischer. 

Den Stempel auf der Karte habe ich mir im Internet bestellt. Alles andere ist von Stampin up.

Liebe Grüße Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen