Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Montag, 27. Mai 2013

Kindergeburtstag...

... vor einiger Zeit habe ich euch hier die Einladung Eis am Stiel gezeigt. 

Bei dieser Feier des Kindes konnte ich mit den Kindern Minimilchkartons gestalten. Die hatten einen rießen Spaß und waren super bei der Sache.

Hier habe ich die Ergebnisse von den Kindern fest gehalten.
Wir haben sie noch mit kleinen Schmetterlingsaufklebern verziert, was Mädchen ja total klasse finden. 




Die Milchtüte war die Verpackung für eine Kette welche die Kinder selbst gemacht haben. 

 Verwendet haben wir das Stempelset "Circle Circus" welches es ab Juli nicht mehr geben wird. Sehr schade, denn es ist so vielseitig einsetzbar.


Eine Mutter meinte dann als ihr Kind nach Hause kam wohl " Oh eine Designermilchtüte, toll!"



Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen