Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 14. Mai 2013

Ritter- Sport- Würfelverpackung....

... irgendwo habe ich eine tolle Idee im Netz gefunden. Wer sie wieder erkennt der melde sich bitte bei mir. Ich weiß nicht mehr bei wem ich das gesehen habe.
Auf jeden Fall finde ich die Idee total schön und musste sie gleich ausprobieren. 

Seht selbst mein Ergebnis:



Innen ist die Schachtel schon mit einem Muster versehen. Das sieht nicht nur schön aus, sondern macht gleich viel mehr her. 



Außen habe ich es schlicht gehalten, so kann ich bei einem bestimmten Anlass noch was hinzufügen oder es so lassen.


 

Eine Seitenansicht nochmal einzeln und näher. 





Und so gehts:
Man nehme eine Packung Rittersportwürfel und beklebe sie nach Herzenslust.

Wie findet Ihr die Idee? Freu mich über eure Meinung. 
Und wer mal etwas von meinem Blog nachbastelt der darf mir gerne ein Bild per Email schicken, dann zeige ich hier eure Werke.  

Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Hallo Mirijam
    mh über so ein Viereck würde ich mich auch freuen ;-)Sehr schön geworden Deine Verpackung!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,

    die ist auch sehr schön. Habe ich sie etwa bei Dir gesehen? Könnte sein. Auf jeden Fall eine super Geschenkidee.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen