Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 23. Mai 2013

Stempelparty/ Workshop- Nachlese

Gestern Abend waren vier stempel- und bastelfreudige Frauen bei mir. Wir haben gewerkelt und viel Spaß zusammen gehabt. 

Immer wieder hörte man ein "Oh wie schön!" oder ein "Das muss ich haben!"
Das war so schön anzusehen wie begeistert alle waren. 

Und wir waren zusammen kreativ und haben eine Karte und einen Minimilchkarton gestaltet. 

Hier mein Kartenvorschlag:










Hier seht ihr die Goodies von denen  jeder eines bekommen hat.



Die kamen besonders gut bei den Frauen an. Damit habe ich wohl ins Schwarze getroffen.











Nun zeige ich euch ein paar Werke der kreativen Köpfe.





Halime hat sich für Glutrot entschieden.



        Sabine wollte es gerne schlicht haben.






Conny mochte es ein bisschen bunter.




Daniela hat mich mit ihrem Diagonalen spannen der Kordel auf eine neue Idee gebracht.








Einfach super, ihr seid spitze was ihr aus dem selben Material alles gemacht habt. Und jede Karte wieder mal ganz einmalig.

Es hat Spaß gemacht mit euch. 

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen