Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Sonntag, 16. Juni 2013

Neues Material von Stampin up

Heute zeige ich euch ein tolles neues Material von Stampin up. Es nennt sich Simply Pressed Modelliermasse. Und es lässt sich super in die passenden Formen bringen. Einfach trocknen lassen und für Karten oder andere Projekte verwenden.

Hier kommt mal ein Beispiel.





Hier nochmal etwas näher. 




Das Schöne ist, dass die Blumen federleicht sind nach dem Trocknen.











 







Die Stempel sind auch brandneu und als Gastgeberinnenset ab Juli erhältlich.




Hier habe ich die Masse mit Nachfülltinte eingefärbt und eine bunte Blume erhalten.

Total easy. Und macht richtig Spaß.




Also, wer diese tolle Modelliermasse gerne mal ausprobieren möchte der meldet sich für einen meiner Kreativabende an. Nähere Infos rechts unter Workshoptermine oder per Email bei mir.

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen