Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Sonntag, 23. Juni 2013

Workshop- Nachlese

Wieder einmal waren drei bastelfrudige Damen bei mir und hatten viel Spaß sich kreativ zu betätigen. 
Wir haben eine Karte gemacht und eine Dose für eine Tafel Schokolade gestaltet.

Hier kommen meine Beispiele:

Zuerst die Dose...



...und dann die Karte, die haben wir schon mal an einem anderen Tag gemacht, aber sie kam so gut an. 
Dabei noch meine Dose von diesem Abend.



...und nun die Ergebnisse der drei Teilnehmerinnen.





Hier die Werke von Susi, 

sie hat die Stempel aus Serene

 Silhouettes verwendet.


 Hier Sonja`s Werke, 

ihre Karte gefällt mir besonders gut mit dem 

Schatteneffekt.


Und zuletzt Katharina`s 

kreative Werke. Sie hat ein wenig mit

 den Markern von Stampin up

 experimentiert und hat 

eine tolle Hortensie gezaubert.





Ich hoffe ihr habt wieder Lust auf einen Kreativabend bekommen. Vergesst nicht euch anzumelden. Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen