Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 10. Juli 2013

Markt der Genüsse in Weisweil

Hier kommt noch ein kleiner Rückblick zum "Markt der Genüsse" bei meiner Schwester in Weisweil am Rhein. 
Wer möchte kann mal einen kleinen Abstecher auf die Internetseite machen.


Aber nun endlich ein paar Bilder zu meinem Stand. 





Hier seht ihr einen Blick auf den ganzen Stand.





Noch einen von der anderen Seite.

Oben die SUPER geniale Konstruktion von meinem Papa. Er hat mir eine Schublade zu einem Repräsentationsregal umgebaut. 
Vielen Dank!!!




Links die Boxen in einem schönen Drahtkorb.




Hier ein Blick auf meine Blumenboxen. 


Und noch ein Blick von der anderen Seite. 
Wir haben alles im Shabby- Chic- Stil dekoriert. Da es super zum Thema passte. 



In den Schubladen hatte ich meine Umschläge gelegt und so waren sie super vor Wind geschützt.





Es war einfach schön und wiederholenswert.








Vielen Dank an jeden der bei mir vorbeigeschaut hat, ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen