Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 17. Juli 2013

Neue Incolor 2013-2015

Hier kommt meine erste Karte mit den neuen Incolorfarben von Stampin up.



Die Anordnung fällt mir noch ein wenig schwer mit diesem Set.








Hier sieht man eines der neuen Akzente in den Incolorfarben.







So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis, aber für den Anfang ist es ganz ok denke ich. 

Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Deine Karte ist doch sehr schön.
    Ich finde die Form vom Hexagon einfach nur super.
    Für alles und jeden Anlass zu gebrauchen. Genial.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für deine positive Aufmunterung. Ich berauche noch ein wenig um mich mit dem Set anzufreunden.
      Liebe Grüße Mirjam

      Löschen