Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 12. September 2013

Weihnachten ist auch in der Stempelecke angekommen....

Ja es ist zwar erst September, aber man kann ja nicht früh genug an Weihnachten denken und auch dafür etwas tun. Deshalb habe ich mich schon ans Werk gemacht und die ersten Weihnachtskarten gewerkelt. 



Hier habe ich mit der Big Shot Schneekristalle ausgestanzt. 
Und den Hintergrund mit der Big Shot geprägt. 



Liebe weihnachtliche Grüße im September von Mirjam, 

Und nicht vergessen: Wer Lust hat, am 4. Oktober mache ich einen Kreativabend bei mir zu hause. Bei Interesse bitte melden.

Bis dann Mirjam

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten. Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich gerne am 4.10. kommen.
    Liebe grüße Annette

    AntwortenLöschen