Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 9. Oktober 2013

Workshop mit der Eule

Vor ein paar Tagen waren vier bastelwütige Damen bei mir. Wir hatten viel Spaß und jeder war schwer konzentriert bei der Sache. 

Zuerst eine Eulenkarte in Holzoptik








Martina hatte die Idee zwei Eulen aus dem "Loch" schauen zu lassen.


Julia hat ihre Eule etwas frisiert. 


Sorry leider hat mein Photoapperat nicht so richtig funktioniert wie er sollte.Manche Bilder sind etwas unscharf.





Sylvia hat sie ganz klassisch drein schauen lassen.







Und Isabell hat sich auch für die Variante mit zwei Eulen entschieden und diese noch ein wenig verziert mit Denkblasen.  Süß oder?



Wir haben noch einen weihnachtlichen Minimilchkarton gestaltet den ich schon im letzten Post gezeigt habe. 

Es war ein schöner Abend und wer möchte darf gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein wenn es heißt "Süße Überraschung ziehen". 
Im November wird es den nächsten Bastelabend bei mir geben. 
Nähere Infos gibt es rechts.
 
Liebe Grüße Mirjam





1 Kommentar:

  1. Hallo Mirjam,

    bei dir gehts ja eulig zu! :-)

    Du, guck mal bei mir vorbei, du hast was gewonnen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen