Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Montag, 18. November 2013

Kreativabend bei der Stempelecke

Vor ein paar Tagen waren wieder einmal  fünf bastelfreudige Damen  bei mir in der Stempelecke und waren sehr kreativ. Es war ein schöner Abend und alle waren wieder unterschiedlich aktiv. 
Das Thema war: Süße Überraschung ziehen. 

Also haben wir eine Schokoladenziehkarte und eine Weihnachtskarte gemacht. 

Mein Prototyp war so: 



Hier noch mal den Spruch etwas näher.



Und eine andere Variante.




Nun kommen ein paar Bilder der Teilnehmer. 






Hier die beiden Werke von Carolin.











Nun sehen wir die kreativen Werke Ergebnisse von Eva.







Und hier die Karte und Schokoverpackung von unserer schnellen "Einspringerin" Ina.







Hier sind noch die Karte und Schoki von Julia.
Wie man sieht immer wieder neue Varianten mit den gleichen Stempelsets. 





Und last but not least die schönen Dinge von Martina die an diesem Abend ihrer Kreativität freien Lauf ließ.

Vielen Dank für die schönen Dinge die ihr alle gemacht habt. Ich habe mich sehr gefreut wieder neue Ideen von euch zu bekommen. 

Liebe Grüße Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen