Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 25. Februar 2014

Der Herr ist mein Hirte...

...so lautet der Vers auf meinem Stempel den ich sehr gerne für Konfirmationskarten oder Entlassungskarten aus dem biblischen Unterricht verwende.






  Die beiden Karten sind ganz einfach und schlicht gehalten.




 Diese Karten sind am 9. März bei mir zu erhalten auf dem Frühlingsmarkt in Buchenau, herzliche Einladung dazu.

Liebe Grüße, bis bald Mirjam

Kommentare:

  1. Hach, den Stempel habe ich auch!
    Und ich könnte ihn auch mal wieder verwenden!

    Vielen Dank für die Aufforderung!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    bei dir hab ich ihn entdeckt und deshalb gekauft.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirjam,
    das ist eine tolle Karte mit einem wunderbaren Stempel. Wo gibt es den den zu kaufen, ich möchte ihn auch gern haben?
    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      noch ein kurzer Nachtrag. Schreib mir doch eine kurze Mail an marion.malzer@ewetel.net, wo es den Stempel gibt.
      Liebe Grüße und danke

      Marion Malzer

      Löschen