Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 11. Februar 2014

Vintage die ersten

Ja ich habe mich mal ein wenig im Vintage Stil versucht. Und es sind ganz unterschiedliche Sachen dabei rausgekommen. 

Hier kommen ein paar Geburtstagskarten. Ich habe gleich mehrere gemacht damit mein Vorrat wieder ein wenig aufgefüllt ist. 


 
Mal mit hellen Blumen am Rand und mal mit dunklen Blumen am Rand.


Das Beste finde ich die alte Schrift, der Hintergrund, er ist aus einem alten Buch rausgerissen.
 



Mir gefallen die Karten, und euch? Wenn ja dann könnt ihr euch für den Workshop anmelden, dann können wir so eine machen. 

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen