Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 1. März 2014

Workshop - Nachlese

Gestern hatte ich mal wieder fünf bastelfreudige Frauen bei mir zum Kreativabend. Der Wunsch einer Teilnehmerin war eine Schokoladenziehkarte zu machen. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgegangen. Und so haben wir eine Karte zum Geburtstag und eine Schokokarte zum Ziehen gemacht. 


 Das erste ist mein Muster gewesen.  Schön, was jeder daraus gemacht hat.


   Wir haben das Set von der Sale a bration Aktion von Stampin Up verwendet.




 Für die Ziehkarte haben wir das Set "The open Sea" und ein altes Sale a bration Set von letztem Jahr verwendet.



 Ich hoffe es hat allen wieder viel Freude bereitet und wir sehen uns bald wieder. 

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen