Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 17. April 2014

Osterworkshop in der Stempelecke

Vor einigen Tagen waren drei bastelfreudige Frauen bei mir und wir haben uns kreativ ausgelassen. 

Eine Osterkarte/ Frühlingskarte und ein Osterkörbchen haben wir gewerkelt. 

Hier kommen die Ergebnisse die sich sehen 
lassen können wie ich finde. 





Die kleinen Osterglocken habe ich bei Lüftchen- Anja gesehen und fand sie so schön.






Hier finde ich die Sonne in der rechten Ecke sehr schön. 









Marion hat ein Osterkörbchen gemacht. Sehr schön die Hasen auf der grünen Wiese finde ich. 









Ebenso die Schäfchen auf Martinas Körbchen sehen süß aus. 










Julia hat eine Karte für ihre englische Freundin gemacht. 


Und hier noch eine Karte zum Geburtstag. 




 Hier unten sind meine Werke zu sehen, ich habe sie als Muster gemacht. 


Liebe Grüße, Mirjam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen