Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Freitag, 4. Juli 2014

Workshopnachlese

Im Juni hatten wir wieder einen Kreativabend an dem ich drei kreative Frauen begrüßen durfte.


Zur Begrüßung hatte jeder Gast eine Kleinigkeit auf seinem Platz. Eine Sourcremebox habe ich gemacht und mit dem Set Sea Street verziert. 










Verschiedene Designerpapiere verwendet ....




.... und so sieht es immer wieder ganz anders aus.












Hier kommt meine Beispielkarte welche ich als Muster gemacht habe.




 Und nun ein paar Impressionen von den Ergebnissen der Teilnhemerinnen.







 Zusätzlich haben wir noch eine kleine Verpackung zusammen gemacht.




Es wurde auf sehr unterschiedliche Art und Weise umgesetzt.




Auch die Verpackung wurde nach Lust und Laune verziert.













Ich hoffe ihr habt Lust bekommen mal wieder einen Kreativabend bei mir zu besuchen. Deshalb meldet euch schnell an. 
Den Termin findet ihr rechts. 

Liebe Grüße Mirjam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen