Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 7. Oktober 2014

Mitbringsel für Erwachsene


Auch Erwachsene freuen sich über ein Mitbringsel wenn man Besuch bekommt. So habe ich mir gedacht, machs doch einfach mal.




Was da wohl drin ist? Ihr dürft gerne mal raten. 
Wie findet ihr diese Idee überhaupt? Würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße Mirjam

Kommentare:

  1. Handcreme, Kugelschreiber und bei dem rosa Teil würde ich auf was zu naschen tippen.Die Idee gefällt mir gut.
    LG aus dem verregneten Norden.
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dein Glück versucht hast, Margrit. Handcreme ist richtig, Stift auch aber das rosafarbene ist nichts Süßes. Mal sehen wer es raus bekommt.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen