Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Dienstag, 19. Mai 2015

Hochzeiten

Heute mal ein etwas anderes Geschenk zur Hochzeit.







 Zwei kleine Flaschen mit Seifenblasen und ein Paar Eheringe. Ein paar Herzchen und etwas Platz für z.B. ein paar Geldscheine. Deckel wieder aufs Glas drauf und schon ist alles fertig. 








 










Hier nochmal ein bisschen näher und größer.







Na, wie gefällt euch das? Es ist im Nähwerk zu haben. Aber auch auf Bestellung zu bekommen. 

Meldet euch einfach bei mir. Ich machs gerne auch in anderen Farben für dich fertig. 

Liebe Grüße Mirjam

1 Kommentar:

  1. Liebe Mirjam,
    ein klasse Geschenk zur Hochzeit! Wer sich darüber nicht freut...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen