Adventsmarkt

Leider kann ich wegen Krankheit nicht am Buchenauer Adventsmarkt teilnehmen und hab auch dort keinen Stand. 

Aber ich weiß, dass es viele gibt die mich dort suchen und auf mich warten. 

Deshalb gebe ich hier die Möglichkeit meine Werke auch erwerben zu können. 

Wer etwas auf den Photos entdeckt und haben möchte melde sich einfach bei mir und dann werden wir uns schon einig.

Es gibt aber auch die Möglichkeit bei mir persönlich vorbei zu schauen und sich was auszusuchen. 





In diese Schachteln passen sogar noch Schokoriegel mit rein.





 Weichnachtliche Schachteln für Geldgeschenke









Und das in verschiedenen Farbvarianten 

Jede Schachtel kostet 3,- €






Freue mich über Interesse und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder auf dem Markt mit dabei sein kann. 

Liebe adventliche Grüße 
Mirjam