Regale sind wieder aufgefüllt

Heute habe ich die Regale im Nähwerk (klick) wieder aufgefüllt. 
 

Also alle die mich auf dem Weihnachtsmarkt vermisst haben, können sich im Nähwerk umsehen und meine Sachen dort finden. 


In einem Fach findet ihr alles was rot/ grün ist, also für diejenigen die das klassische mögen.







Im nächsten eher Eisblau und türkis, wer das liebt wird hier bestimmt fündig.



 Und dann gibt es noch das Regal an der Wand. Dort findet ihr kleine Geschenke, z.B. den Becher für die Lieblingsmomente 2016, 
10 Minuten-Auszeit, Notizblock im Nudeldesign oder die neuen Umschläge um einen Gutschein zu verschenken oder Geldscheine rein zu stecken.



Und natürlich noch viel mehr, das alles auch auf Bestellung oder Sonderwünsche. 


Also ihr seht es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Bis bald und liebe Grüße Mirjam