Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Donnerstag, 4. Februar 2016

Nachschub für Neuankömmlinge

Erfreulicherweise schrumpft mein Vorrat an Babykarten rasant schnell. Deshalb habe ich mir wieder versucht einen Vorrat anzulegen.






 Hier zwei 

Mädchen-

varianten.










 Und noch einmal Mädchen- aber auch Jungenkarten. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, welche ich am schönsten finde. 

Diese Karten kann man seit 1. Februar auch in Dautphetal- Elmshausen bekommen. 

Bei Pfeiffer`s Hofladen gibt es eine Auswahl von Grußkarten.
























Gerne mache ich auch eine Karte nach Wunsch, melde dich einfach bei mir. 


So, das war`s für heute. Liebe Grüße und bis bald, Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen