Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 1. Juni 2016

Photoalben

Nachdem ich lange nichts von mir hab hören lassen, kommen heute mehrere Photoalbem für euch. 

Immer wieder hatte ich schon mal eine Idee im Kopf und hab es heute geschafft sie umzusetzen. 



 Zwei Alben für die Erinnerungen aus der Kindergartenzeit, entweder mit kleinen Piraten oder Ballerinas. 





   
 Und noch eines für die Erinnerungen aus der Schulzeit. 
 




 Mal sehen welches zuerst den Besitzer wechselt.  Da macht es doch gleich mehr Spßa Photos nicht nur auf der Speicherkarte oder dem PC zu lassen sondern in ein Album zu kleben und irgendwann in alten Erinnerungen zu schwelgen. 

Das war`s für heute, 

liebe Grüße und bis bald, Mirjam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen