Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Samstag, 20. August 2016

Neues entdeckt...

Vor einiger Zeit war ich wieder mal bei Action und habe diese tollen Figuren entdeckt. 
Erst dachte ich: "Was soll ich damit machen?" 
Aber wenn ich dann mal einen Versuch starte dann entwickelt es sich so im kreativen Tun. 





 Was daraus geworden ist finde ich ganz süß. Die Raupe gefällt mir besonders gut.



Auch die Vögel sind doch süß, oder?



Und zum Schluß noch `ne Torte. 

In der nächsten Zeit werden noch mehr Karten mit diesen süßen Elementen kommen. 
Ihr werdet sie auch wieder in Elmshausen  bei Pfeiffer`s Hofladen oder beim Nähwerk in Friedensdorf finden. 


Ganz liebe kreative Grüße Mirjam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen