Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 3. August 2016

Schulranzen

Passend zum Schulanfang für die kleinen neuen Schulkinder in diesem Jahr habe ich ein paar Schulranzen gemacht. 







 Es gibt verschiedene Varianten zur Auswahl









Einer schöner wie der Andere, ich kann mich kaum entscheiden welchen ich am Schönsten finde. 














Hier noch eine Seitenansicht. Er hat sogar hinten kleine Riemen. Eben wie die echten Schulranzen.























 Falls jemand gerne so einen haben möchte, es gibt sie bei mir auch auf Bestellung und in der Wunschfarbe. 

Ebenso sind sie in Elmshausen bei Pfeiffer`s Hofladen und in Friedensdorf im Nähwerk zu finden.

Liebe Grüße, bis bald Mirjam



Kommentare:

  1. Oooohhhh wie wunderschön! Wir haben dieses Jahr auch Einschulung, ich glaube, ich mache auch welche!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarah,
    ich habe sie dieses Jahr das erste mal gemacht und finde sie auch sehr schön.

    AntwortenLöschen