Blumenreise...

Seit einiger Zeit könnt ihr meine Werke auch in Dautphetal- Buchenau in der "Blumenreise" bekommen. Sie ist in der Neuen Landstrasse, es ist ein Blumenladen. 
Und ich freue mich, dass die liebe Ulrike meine kreativen Werke bei sich im Laden hinzustellt. 

Es macht mir total Spaß in eine andre Richtung zu werkeln, nämlich um Blumengeschenke mit meinen Karten oder ähnlichem zu verschönern und zu ergänzen. 



 Hier habe ich kleine Anhänger für einen Blumenstrauß oder einen Blumenstock gemacht.



Hier sieht man wo die Karten und Geschenkverpackungen zu finden sind. 
In einer tollen kleinen Kommode dekoriert. 
Sieht in echt noch viel schöner aus. 





Und was ihr hier seht, das gab es schon auf dem Weihnachtsmarkt. Genau die kleinen Stressbeseitiger oder Seelentröster mit Nutella.

 Also ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Ich liebe diesen Laden einfach. Auch nur um alles anzuschauen. Es ist so liebevoll alles dekoriert. 

Ganz liebe Grüße Mirjam