Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Mittwoch, 1. Februar 2017

Vor kurzem hatte ich Besuch...

...von zwei netten jungen Damen die zum Basteln bei mir waren. 
Wir haben zusammen eine Karte und einen Notizblock gemacht. 
Es hat  mal wieder super viel Spaß gemacht. 







  Hier haben wir auch verschiedene Sprüche verwendet. Jeder wie er grade Lust hatte.









  
 Beachtlich finde ich dass die jüngere der beiden "Damen" fast 11 Jahre alt ist.

 So genau und sorgfältig wie sie gearbeitet hat, einfach toll.











 Das war mein Ergebnis.
 









Hier meine beiden Muster.

 
 

















Das Besondere war, dass eine der jungen Damen ihr Weihnachtsgeschenk mitgebracht hatte und wir das zusammen ausprobiert haben. 
Es war ein Embossingset mit Heißluftfön, Pulver und vielem mehr. 
Sie wußte nicht wie man damit arbeitet und so haben wir es gemeinsam gemacht. 

Inzwischen macht sie immer wieder Karten und kann wohl nicht genug bekommen vom embossen.☺

Toll, wenn das das Ergebnis des Abends ist hat es sich gelohnt. 

Liebe Grüße und bis bald, Mirjam 

 





1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein toller Bastelabend :-) Vielen Dank!!!
    GLG Ina

    AntwortenLöschen