Kindergeburtstags- Basteln


 Vor einiger Zeit waren 7 junge Damen bei mir zum Basteln. Eine davon hatte Geburtstag und sich gewünscht, dass sie bei und mit mir Basteln dürfen.

So sind die Kids nun zu mir gekommen und wir waren fleißig am werkeln. 


 Wir haben zusammen eine Karte gestempelt, sie verziert mit Glitzer und dann noch kleine Goodie Bags gemacht.





Die Goodie Bags kamen super an, denn als junge Damen hat man immer irgendwas zum Sammeln.  


Es war ein gelungener Kindergeburtstag und die Mama war erleichtert kein großes Programm auf die Beine stellen zu müssen.


Wenn auch du gerne mit deinem Kind solch einen Geburtstag feiern möchtest dann melde dich einfach bei mir, wir finden auch für dein Kind bestimmt eine tolle Sache die wir gemeinsam werkeln können. 

Kreative Grüße, eure Mirjam