Begrüßung

Schön, dass du hier rein schaust, melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder dir etwas gefällt und du es gerne haben möchtest.



Freitag, 18. Mai 2018

Mal was anderes als nur Papier...

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben erscheint in letzter Zeit öfter mal was über Sternenkinder oder Frühchen bei Facebook. 

Das liegt daran dass ich mich ehrenamtlich für den Verein  Handgemachtes für Sternenkinder und Frühchen e.V. engagiere.


Ein paar Kerzen habe ich für den Verein gegossen und verziert, welche ich euch gerne zeigen möchte. 







































 
Die Sachen die wir herstellen gehen kostenlos an Betroffene oder Krankenhäuser. Wer gerne näheres wissen möchte darf mich gerne anschreiben oder auf Facebook mal reinschauen.

Kreative Grüße und bis bald, Mirjam