2 Tage Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Nun sind sie vorbei die zwei Tage. Aber sie waren ein voller Erfolg für mich. Meine Sachen kamen super gut an. Sogar Bestellungen habe ich schon.  Und Stampin up wurde wieder mal bekannter gemacht. 

Viele Leute waren total begeistert von meinen Sachen und konnten sich nicht entscheiden. Es war sooo schön zu sehen wie den Leuten die Sachen gefallen haben. 

Oh ich bin noch so begeistert und kann gar nicht aufhören.....

Hier ein paar Eindrücke von meinem Stand.


Unten habe ich einen Link eingefügt in dem Ihr einen Presseartikel und ein Photo von uns sehen könnt. 
Ich war im "Hinterländer Anzeiger" mit einem Bild vertreten.
Wer mal rein schauen will kann auf den Link klicken.



Um den ganzen Artikel zu lesen kann man einfach anklicken und lesen. Freu mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße Mirjam