Angebot von Stampin up und ein gutes neues Jahr 2013

Stampin up hat ein tolles Angebot zum Jahresbeginn für uns. 

Beim Kauf des Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" (12,95 €) bekommt ihr ein Simply Sent Kartenset Liebesgruß im Wert von 10,95 EUR GRATIS dazu (Herbst-/Winterkatalog, Seite 35).
Diese Aktion läuft von 03.01. bis 21.01.2013.



Das Stempelset wurde extra für diese Aktion entworfen und ist nur während dieser Zeit erhältlich.
Und so sieht es aus:

 


Stampin up hat einen Flyer zum runterladen. Hier wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr zum Flyer. Angebotsflyer  

Ich werde mir das Set kaufen und ein wenig damit experimentieren. Viellleicht hat jemand Lust mit zu machen undmeldet sich zum Workshop 
am 25. Januar an. Freue mich darauf. 

Liebe Grüße und ein gesegnetes neues Jahr 2013 wünsche ich allen. 
Mirjam